ART // "It's how we spend a third of our lives asleep, and maybe that's the time when we feel the most free."

// picture by //

"Sometimes I think I have felt everything I'm ever gonna feel. And from here on out, I'm not gonna feel anything new. Just lesser versions of what I've already felt"

Derzeit stehen in der Traumfabrik wieder allerlei Filmpreisverleihungen an. Während ich zwar gerne Filme schaue, tue ich dies jedoch meist ohne mir Gedanken darüber zu machen, wie andere diesen Film bewerten. Ich bilde mir meine Meinung, finde den Film gut oder eben schlecht und sämtliche Kritiken lassen mich unberührt. Meistens. Manchmal gibt es aber einen Film, den ich so besonders finde, der mich so berührt, dass ich gespannt verfolge, wie er bei meinen Mitmenschen ankommt. Einer dieser Filme ist Her. Ich muss zugeben, dass ich Joaquin Phoenix schon immer toll fand und dementsprechend ohnehin schon große Erwartungen hatte. Aber Her hat diese bei weitem übertroffen. Selten steckt so viel Wahrheit, Tiefsinn und Poesie in einem Film. Tolle Bilder, wunderschöne Hintergrundmusik, herrvoragende Schauspieler und eine Geschichte, die einen ganz tief berührt. Nun bin ich kein Filmkritiker und das was ich hier schreibe ist sicher keine hilfreiche Review. Dennoch möchte ich euch wärmstens ans Herz legen: Schaut euch Her an und taucht für zwei Stunden in eine andere Welt ein.

5 comments:

  1. Hey, du hast wirklich einen schönen blog und interessante themen :)
    vllt magst du ja mal vorbei schauen, ich freue mich immer über kommentare und neue leser..

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. toller titel! :)

    ich würde mich echt wahnsinnig über feedback freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen :)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Muss ich sehen ! Aber grad gibt es soviel was noch gesehen / gelesen und erlebt werden will.
    Traurig dass ich gerade aber meine zeit mit Gntm vergeude!

    ReplyDelete
  5. Wie Recht du hast!!!! Ein grandioser Film!!!! Tolle boots aus deinem letzten post im november!!! Echt klasse...liebe booties über alles!

    ReplyDelete

 

Who's that girl

Alice de Bowie
23 / STUDENT / BERLIN

Instagram

KARMA KIDNAPPERS