2013/10/24

SKINCARE // clinique autumn essentials


Diese Woche bekam ich die Möglichkeit die neue Herbst-Bag von Clinique auszuprobieren. Das Ganze kam für mich wie gerufen, denn seit geraumer Zeit suche ich nach neuen Pflegeprodukten für meine Haut. Es wird langsam Zeit die Routine etwas zu intensivieren, immerhin werde ich bald 23 (Leute, Leute, wie die Zeit vergeht...) und der stressige Alltag ist nicht der beste Freund meiner Haut. In dem niedlichen Täschchen enthalten sind 5 Produkte, 2 gibt es extra zur Bestellung (in meinem Fall die Lotion und der Primer). Die Tasche gibt es exklusiv online jetzt auch zu kaufen für 15 Euro, was für die enthaltenden Größen angemessen und zum Testen wirklich super ist. Bisher habe ich nur den Chubby Stick und die Mascara ausprobiert und bin von beidem schwer begeistert. Der Chubby Stick hat die perfekte Herbstfarbe (roomiest rose) und sollte er mich nicht über die kühle Jahreszeit bringen, werde ich mir wohl die große Ausführung zulegen müssen. Da ich bisher nicht alle Pflegeprodukte von Clinique so super vertragen habe, bin ich auf den Rest sehr gespannt und werde euch natürlich auf dem laufenden halten, was ich empfehlen kann und was nicht. Achja und bevor Fragen kommen: Die Stift-Eule im Hintergrund ist von H&M Home und der absolute Hammer!


2 comments:

  1. Wenn ich fragen darf: was hat es mit der pinken Schleife auf sich? Wird ein Teil des Profits an Brustkrebsforschung gespendet? Dann würde mich das Angebot nämlich auch reizen, so hab ich eigentlich keine Entschuldigung für weitere Drogeriekosmetik;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Huhu, nein leider nicht, nur wenn man ein bestimmtes Set kauft, wenn ich das richtig verstanden habe: http://www.clinique.de/cms/whats_new/wn_bca2013.tmpl

      Delete