2013/10/31

OOTD // fra stockholms


Mantel von Club Monaco, Chelsea-Boots Second-Hand, untenrum American Apparel Disco Pants, Schal von Acne und Schokolade von Marabou (nomnom!)


Jaja, das Semester ist noch keine 3 Wochen alt und schon versinke ich in Stress: Welches Modul belege ich? Welches Thema möchte ich im Beleg bearbeiten? Wo bewerbe ich mich auf ein Praktikum? Habe ich alle unterlagen für die Master-Bewerbung zusammen? - Das sind nur einige Fragen die mir täglich im Kopf rumschwirren. Hinzu kommen (in meinem Fall) leider noch eine menge bürokratische Angelegenheiten wegen meinem Auslandsmaster, sowie die Vorbereitung auf den weltweit gefürchteten GRE-Test, den ich im Dezember ablegen werden (ahhhhhhh fiese Fangfragen, unmögliche Wortkombinationen und nerviges Formel-Gelerne). Die Frustration steigt, der Endorphinspiegel sinkt. Da helfen nur Freunde und heiße Schokolade, sowie ein warmes Kätzchen samt Winterfell auf dem Bauch. Etwas Stimmung kommt außerdem beim betrachten der Urlaubsbilder auf. Und schließlich motivieren diese dann auch wieder, sich noch mehr reinzuhängen, damit sich der ganze Stress dann auch lohnt und es nächsten Sommer endlich nordwärts geht. In diesem Sinne, durchhalten ihr Lieben!

8 comments:

  1. Den Maten del du da anhast find ich total schön :)
    Same here, versink auch schon wieder im Streß. Viel zu viel zu tun, viel zu viel vorzubereiten. Und wenn man mal irgendwie Zeit hast braucht man diese um alle möglichen versäumten lästigen Dinge aufzuholen /

    ReplyDelete
  2. Die Fotos sind toll, ich liebe Stockolm einfach. <3 Hoffe, du bewältigst den ganzen Stress und kannst das Studi-Leben bald wieder genießen.

    LG Bella von http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. schokolade sollte immer zu einem outfit gehören.. :)
    mir geht es gerade ähnlich, der semesterbeginn hat mein vorher friedliches semesterferien-leben gerade mal wieder komplett zerstört :D

    ReplyDelete
  4. der mantel steht dir ausgesprochen gut!
    ich liebe skandinavien, habe es bisher aber noch nie nach schweden geschafft...nächstes reiseziel unbedingt stockholm! was für eine schöne stimmung auf den bildern!

    ReplyDelete
  5. Viel Glück für deine Studienangelegenheiten!!
    Das Outfit ist toll... besonders der Mantel :) uuund die Boots
    Folge dir jetzt via GFC und bloglovin
    Schau auch bald mal wieder bei mir vorbei und vielen Dank für deinen super lieben Kommentar

    http://coco-colo.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. wow was für ein wunderschöner mantel und die boots sind auch klasse ♥

    www.chicchoolee.com

    ReplyDelete
  7. So ein toller Mantel :)

    ReplyDelete